Vorschau Veranstaltungen - Fremdenverkehrsverein Seefeld Kadolz

Direkt zum Seiteninhalt
Informationen
 
SEFEELD-KADOLZ, Dezember 2023
 
 
 
 
Sehr geehrte Vereinsmitglieder!
 
 
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, welche bei der heurigen Generalversammlung und Feier zum 50-zig jährigen Bestehen teilgenommen hatten, herzlichst bedanken. Es waren knapp 200 Mitglieder zur Generalversammlung erschienen und konnten einen schönen Rückblick über das Vereinsgeschehen erfahren. Jedes Mitglied bekam eine kurze Information über die 50-zig Jahre FV-Verein Seefeld-Kadolz und kann somit ein wenig in der Vereinsgeschichte „stöbern“!
 
 
Wir haben auch wieder ein wunderschönes Geschenk für unsere Mitglieder vorbereitet und bei der Generalversammlung ausgegeben.
 
Jene Mitglieder, welche bei dieser Sitzung nicht anwesend waren, erhalten dieses Geschenk – ein großes Vossen-Badetuch natürlich auch.
 
Dieses kann ab Saisonbeginn 2024 im Minigolf-Stüberl abgeholt werden.
 
 
50-zig Jahre Fremdenverkehrsvereines Seefeld-Kadolz
 
Dieses Jubiläum über 50-zig erfolgreiche Jahre wollen wir auch im kommenden Jahr noch feiern und der Vorstand hat beschlossen, dass wir wieder zahlreiche Veranstaltungen sowie Ausflugsfahrten durchführen möchten.
 
 
Eine Veranstaltung wurde bereits reserviert und zwar ein Theaterbesuch im ROMANTIK-THEATER in Untermarkersdorf – PROGRAMM: LUXUSREISE INS GLÜCK MIT DER OPERETTE –
 
TRÄUME IM ORIENTEXPRESS
 
Folgende Termine wurden reserviert:
 
MONTAG, 27.05.2024 – 11 Uhr (Dauer bis ca. 17 Uhr) und
 
SAMSTAG, 01.06.2024 – 11 Uhr (Dauer bis ca. 17 Uhr)
 
Die Vorstellung beginnt um 11 Uhr mit Sektempfang, ausgiebigen 5 Gänge-Romantik -Menü und Theateraufführung!
 
Der Preis pro Person beträgt € 63,--!
 
Die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereines Seefeld-Kadolz erhalten einen finanziellen Zuschuss sowie die Organisation der Hin- und Rückfahrt zum Theater! Details teilen wir Ihnen nach Anmeldung mit!
 

Damit diese Vorstellungen für uns reserviert werden können, ist eine unverbindliche Voranmeldung bis Ende Jänner 2024 erwünscht. Eine Gruppengröße pro Vorstellung von 50-zig Personen wäre erforderlich, damit eine eigene Veranstaltung vom Verein gebucht werden kann.
 
VORANMELDUNG BITTE TELEFONISCH, MIT EMAIL ODER SCHRIFTLICH BEI OBMANN GEORG JUNGMAYER!
 
 
Viele, welche bereits an einer Vorstellung im Romantik Theater teilgenommen hatten, werden über einen wunderschönen Nachmittag berichten können!
 
 
Anlässlich des fast abgelaufenen Jahres möchte ich mich bei allen Mitgliedern für ihre Mitgliedschaft herzlichst bedanken. Einen ganz besonderen Dank darf ich meinen Vorstandsmitgliedern und ALLEN, welche bei Aktivitäten des Vereins mitgeholfen haben, aussprechen und ich hoffe, dass Sie auch künftig wieder unsere Veranstaltungen unterstützen werden.
 
 
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und ihren Angehörigen
 
 
EIN FROHES GESEGNETES WEIHNACHTSFEST,
 
GESUNDHEIT, VIEL GLÜCK UND ERFOLG IM NEUEN JAHR
 
 
 
 
 
 
GEORG JUNGMAYER, OBMANN
ROMANTIK- THEATER in Untermarkersdorf
Pogramm:
LUXUSREISE INS GLÜCK MIT DER OPERETTE-
TRÄUME IM ORIENTEXPRESS
Folgende Termine wurden reserviert:
Montag, 27. Mai 2024 - 11 Uhr  (Dauer bis  ca. 17 Uhr)
Samstag, 1 . Juni 2024 - 11 Uhr  (Dauer bis  ca. 17 Uhr)
---------------------------------------------------------------------------
9. Juni 2024       TURNIER 50 Jhre MGV. SEEFELD-KADOLZ
---------------------------------------------------------------------------
16. - 17. August 2025    25. INTERNATIONALES TURNIER IN SEEFELD-KADOLZ
Zurück zum Seiteninhalt